Person

Rechtsanwältin & MediatorinReinhild Garrelts

Seit 2001 berate und begleite ich meine Mandanten bei der Lösung ihrer rechtlichen Probleme, vertrete sie in Rechtsstreitigkeiten vor Gerichten und gegenüber Behörden und vermittle, wenn eine außergerichtliche Klärung noch möglich ist. Als ausgebildete Mediatorin moderiere ich Streitschlichtungsverfahren zwischen Konfliktparteien.

Davor war ich von 1993 bis 2001 als Juristin für den Freistaat Sachsen tätig: Zunächst als Referentin im Sächsischen Staatsministerium für Kultus, dann als Referatsleiterin im Regionalschulamt Dresden.

Noch vor dem Jurastudium habe ich außerdem eine Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen.

https://www.kanzlei-garrelts.de/wp-content/uploads/2018/10/garrelts_reinhild_person2-e1539085379177.png
https://www.kanzlei-garrelts.de/wp-content/uploads/2018/10/Logo_Garrelts_black.png

Friedrichstr. 20, 01067 Dresden
Tel. 0351 - 48 24 99 50, Fax 0351 - 48 24 99 60
info@kanzlei-garrelts.de